Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.
Pirelli Continental Dunlop Bridgestone Semperit Michelin mehr...
Reifen Tagübersicht Vredestein Sportrac 3

Vredestein Sportrac 3

Ein neues Design für einen erfolgreichen Reifen: Der Sportrac 3 wurde als 195/65 R15 Reifen Testsieger mit dem Urteil "gut" beim ADAC Sommerreifentest 2011. Laut ADAC ist der Vredestein Sportrac 3 Sommerreifen ein sehr ausgewogener Reifen, der in allen sicherheitsrelevanten Disziplinen gut abschnitt. Für sein Verhalten auf nasser Fahrbahn erhielt der Sportrac 3 sogar die Bestnote. Der Vredestein Sportrac 3 Reifen ist eine optimierte Version des Vredestein Sportrac 2: der Vredestein Reifen wurde in Hinblick auf Wasserableitung und Bremskraft durch eine runde Reifenkontaktfläche noch weiter verbessert. Und auch optisch macht der Sportrac 3 einiges her: Das Design des Profils wurde von "Giugiaro Design" entworfen und verleiht jedem sportlichen Auto eine anspruchsvolle Optik. Die High Silica Solution V Laufflächenmischung des Vredestein Sportrac 3 wurde für optimale Bremskraft und geringen Rollwiderstand optimiert.

 
ADAC Sommerreifen Test 2011
Eintrag vom 23.11.2014 von Autor Johannes

Wie jedes Jahr hat der ADAC auch im Jahre 2011 wieder einen Sommerreifentest durchgeführt. Reifen sind für die Sicherheit des Autos beim Fahren das ...

AGB Impressum